Mehr Lebensqualität mit modernem Zahnersatz

Kronen, Brücken, Teil- oder Vollprothesen? Festsitzend, herausnehmbar, kombiniert oder doch lieber auf Implantaten basierend? Bei jeder prothetischen Lösung, die für Ihren Zahnersatz infrage kommt, sind vor allem der perfekte Sitz und der Tragekomfort sowie eine natürliche optische Ästhetik wichtig.

Wir stehen für eine individuelle und maßgeschneiderte Rundumbetreuung mit viel persönlichem Engagement. Die hochmoderne Ausstattung und das umfassende fachliche Know-how erlauben uns eine ausführliche Diagnostik und transparente Behandlungsplanungen. Alle Behandlungsmaßnahmen erfolgen unter einem Dach in unserer modernen Zahnheilkundepraxis und der direkt angeschlossenen vollausgestatteten Fachpraxis für oralchirurgische und implantologische Behandlungen.

Die von uns verwendeten Implantatsysteme und der Zahnersatz, den wir in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Zahntechnikern anfertigen, sind grundsätzlich „Made in Germany“. Höchste Qualitätsstandards bei den eingesetzten Materialien und in der Verarbeitung sind äußerst wichtig für einen rundum gelungenen und haltbaren Zahnersatz.